Jumat, 15 Maret 2019

Electronic Customer Care Die AnbieterKundenBeziehung im Informationszeitalter German Edition Andreas Muther 9783540413325 Books Kostenlose Bücher online zu lesen AVY

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  • Liebe in der Psychotherapie German Edition Reinhardt Krätzig 9783738606393 Books PDF KPG

  • Electronic Customer Care (ECC) ist seit Erscheinen der zweiten Auflage ein Bestseller für Softwareanbieter geworden. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) bieten boomende Firmen Lösungen zur Optimierung der Kundenprozesse an. Sie werben mit hoher Kundenzufriedenheit und reduzierten Kosten. Auch traditionelle Softwaregiganten beginnen, Lösungen im Bereich Marketing, Sales und Service zu vermarkten. Für viele Unternehmen allerdings ist die Reorganisation der sogenannten Front-Office-Prozesse Neuland. Auf was müssen Unternehmen achten, wenn sie CRM-Projekte starten? Wichtig ist es, vom Kundenbedürfnis auszugehen und die Kundenbeziehung ganzheitlich zu betrachten. Das Buch abstrahiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles und schafft so einen neutralen Orientierungsrahmen für CRM-Projekte. Die dritte Auflage nimmt neue Themen wie e-Marktplätze in die Betrachtungen auf und bietet einen aktuellen Ãœberblick über führende CRM-Anbieter.
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    Electronic Customer Care Die AnbieterKundenBeziehung im Informationszeitalter German Edition Andreas Muther 9783540413325 Books Reviews :



    Electronic Customer Care (ECC) ist seit Erscheinen der zweiten Auflage ein Bestseller für Softwareanbieter geworden. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) bieten boomende Firmen Lösungen zur Optimierung der Kundenprozesse an. Sie werben mit hoher Kundenzufriedenheit und reduzierten Kosten. Auch traditionelle Softwaregiganten beginnen, Lösungen im Bereich Marketing, Sales und Service zu vermarkten. Für viele Unternehmen allerdings ist die Reorganisation der sogenannten Front-Office-Prozesse Neuland. Auf was müssen Unternehmen achten, wenn sie CRM-Projekte starten? Wichtig ist es, vom Kundenbedürfnis auszugehen und die Kundenbeziehung ganzheitlich zu betrachten. Das Buch abstrahiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles und schafft so einen neutralen Orientierungsrahmen für CRM-Projekte. Die dritte Auflage nimmt neue Themen wie e-Marktplätze in die Betrachtungen auf und bietet einen aktuellen Überblick über führende CRM-Anbieter.

    Andreas Muther,Electronic Customer Care Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter (German Edition),Springer,3540413324,Marketing - General,Application software,Business,Management,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business Economics / Customer Relations,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,COMPUTERS / Information Technology,Computers Information Technology,Computers/Information Technology,Costumer Relationship Management; Datenbank; Electronic Customer Care; Entwicklung; Informationssystem; Informationstechnik (IT); Kundenbetreuung; Kundenbeziehung; Kundeninformation; Kundenzufriedenheit; Management; Marketing; Optimierung; Organisation; T,Costumer Relationship Management;Datenbank;Electronic Customer Care;Entwicklung;Informationssystem;Informationstechnik (IT);Kundenbetreuung;Kundenbeziehung;Kundeninformation;Kundenzufriedenheit;Management;Marketing;Optimierung;Organisation;T,Customer Relations,Information Systems Applications (incl. Internet),Information Technology,Information retrieval,Internet searching,Management,Management management techniques,Management science,Market research,Marketing,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics / Customer Relations,COMPUTERS / Information Technology,Computers Information Technology,Computers/Information Technology,Customer Relations,Information Technology,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Information retrieval,Internet searching,Market research,Sales marketing,Management management techniques,Wirtschaft / Management

    Electronic Customer Care Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter (German Edition) [Andreas Muther] on . BElectronic Customer Care /B(ECC) ist seit Erscheinen der zweiten Auflage ein Bestseller für Softwareanbieter geworden. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) bieten boomende Firmen Lösungen zur Optimierung der Kundenprozesse an. Sie werben mit hoher Kundenzufriedenheit und reduzierten Kosten. Auch traditionelle Softwaregiganten beginnen


     

    Product details

    • Hardcover 155 pages
    • Publisher Springer; 3., überarb. Aufl. 2001 edition (April 11, 2001)
    • Language German
    • ISBN-10 3540413324
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